outsec ag

Kundenlogin

Anmelden

Wir helfen Ihnen

Aber sicher.

Kontaktformular

Seite 1

Mehr Raum für Sicherheit.

Aber sicher.

Die outsec ag, das etablierte Sicherheitsunternehmen mit Hauptsitz in Dietikon, hat per 1. April 2021 neue Geschäftsräumlichkeiten bezogen. Auch im pandemiebedingt schwierigen Geschäftsumfeld des letzten Jahres ist der Sicherheitsdienst aus dem Limmattal gewachsen und konnte das sogar sein Team vergrössern. Die rund 60 Mitarbeitenden haben nun mehr Platz und eine modernere Infrastruktur zur Verfügung.

Dietikon, 1. April 2021

Seit 15 Jahren bietet die outsec ag Sicherheits­dienstleistungen an. Dazu gehören neben dem klassischen Verkehrsdienst und der Parkraum­bewirtschaftung auch die Areal- und Baustellen­bewachung, Gebäudeschutz, aber auch Event Security und Gemeindepatrouillen.

Wir freuen uns riesig, dass wir auch im Corona-Jahr gewachsen sind und nicht nur die bestehenden Arbeitsplätze sichern konnten, sondern sogar neue geschaffen haben.

Neben dem Hauptsitz in Dietikon im Zentrum der Limmatstadt unterhält die Sicherheitsfirma weitere Standorte in Baden, Wallisellen und Zürich. Seit der Gründung der outsec ag 2006 durch den ehemaligen Kantons­polizisten René Leuenberger hat sich der Sicherheits­dienst durch Qualität und Verlässlichkeit im Raum Aargau-Zürich positioniert.

outsec wächst – aber sicher.

Durch die grösser werdende Nachfrage ist auch der Bedarf nach zusätzlichen Räumlichkeiten gewachsen. Seit dem 1. April dieses Jahres befindet sich der neue Hauptsitz in Dietikon an der Lerzenstrasse 10. Geschäftsführer René Leuenberger schaut zuversichtlich in die Zukunft:

Wir bieten das gesamte Spektrum an Sicherheits­dienstleistungen auf Top-Niveau. Für uns spricht unsere Kompetenz, die persönliche Betreuung und langjährige Erfahrung. Damit überzeugen wir unsere Kunden!

Immer für Sie da.

Aber sicher.

Lassen Sie sich von unseren Sicherheitsexperten persönlich beraten. Wir entwickeln genau das passende Security Konzept für Ihre Bedürfnisse.