outsec ag

Kundenlogin

Anmelden

Wir helfen Ihnen

Aber sicher.

Kontaktformular

Seite 1

Sicherheitsunternehmen mit Anspruch.

Aber sicher.

outsec steht für Sicherheit, die greift. Unser Ziel ist es, nicht bloss Sicherheitsdienstleistungen anzubieten, sondern die Sicherheit unserer Kunden mit Herzblut zu garantieren. Deshalb haben wir den Anspruch, unsere Werte tagtäglich zu leben und im Alltag umzusetzen. Dazu gehört die partnerschaftliche Zusammenarbeit genauso wie perfekte Sicherheitslösungen und effizientes Arbeiten in höchster Qualität.

Unser Leitbild

Wir sind eine Sicherheitsfirma, die ihre Kunden begeistert. Wir agieren partnerschaftlich und nachhaltig und bauen langfristige, gut funktionierende Kundenbeziehungen auf. Kunden, die ihren Sicherheitsdienst outsourcen möchten, bieten wir ein breites Angebot in Top Qualität und zu fairen Konditionen. Wir sind erfolgreich im Security Bereich, dank grossem Know-how, langjähriger Erfahrung und vollem Einsatz für unsere Kunden.

Wir sind der Auffassung, dass Sicherheit nicht teuer sein muss, denn schon mit bescheidenen Budgets lässt sich viel erreichen – in gewohnt hoher Qualität von outsec.

Unsere Mission

Wir übernehmen für unsere Kunden Sicherheitsaufgaben verschiedenster Art, genau auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten. Sie können sich jederzeit voll und ganz auf uns verlassen. So schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für unsere Kunden. Wir handeln effizient, immer in Zusammenarbeit mit den Kunden, und erarbeiten massgeschneiderte Lösungen. Unsere pragmatischen Ansätze unterstützen die betriebswirtschaftlichen Ziele unserer Kunden.

Unsere Philosophie

Die Firma outsec ag bietet Sicherheitsdienstleistungen für Firmen, Private, Gemeinden und Institutionen an. Wir nehmen unsere Aufgabe ernst und führen jeden Auftrag korrekt und zuverlässig aus. Dabei stehen die Kundenbedürfnisse für uns im Zentrum allen Handelns. Zudem sind wir der Auffassung, dass Sicherheit nicht teuer sein muss, denn schon mit bescheidenen Budgets lässt sich viel erreichen – in gewohnt hoher Qualität von outsec.

Wir sind eine Sicherheitsfirma, die ihre Kunden schlichtweg begeistert.

Unsere Sicherheitsfirma wächst mit ihren Aufgaben

Neben unserem Hauptsitz in Dietikon haben wir weitere outsec-Filialen in Baden, Wallisellen und Zürich eröffnet. Wir möchten stetig und nachhaltig wachsen, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen – und die erreichen wir nur mit konstant hoher Qualität. Wir sind digital unterwegs und nutzen Innovationen im Sicherheitsbereich zum Wohl unserer Kunden und Mitarbeitenden.

Firmengeschichte der outsec ag

Nach langen Jahren bei der Kantonspolizei Zürich sowie im Sicherheitsbereich in der Privatwirtschaft gründete René Leuenberger im Jahr 2006 das Sicherheitsunternehmen outsec. Der Name des Sicherheitsdienstes setzt sich aus den beiden Wörtern „Outsourcing“ und „Security“ zusammen.

Per 1. Januar 2008 wandelte sich die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft. Heute verfügt sie über vier Standorte in der Schweiz: den Hauptsitz in Dietikon sowie Filialen in Baden, Wallisellen und Zürich.

Wir stellen vor: unsere Sicherheitsexperten

Unser Team verfügt über breite Erfahrung in der Sicherheit. Wir bilden uns konstant weiter und bringen jede Menge Expertise in unsere tägliche Arbeit ein. Lernen Sie unsere Experten für die verschiedenen Sicherheitsdienstleistungen kennen. Sie stehen Ihnen gern für Fragen zur Verfügung.

René Leuenberger
Geschäftsführer / Inhaber

Karin Leuenberger
Leiterin Personal und Einkauf

Linda Dubach
Support Geschäftsleitung und Teamleiterin Administration

Marco Riwar
Teamleiter Revierdienst und Ordnungsbussenverfahren

Radenko Sucur
Teamleiter Verkehrs- und Ordnungsdienst

Larissa Grübl
Administration

Mehr als 55
Mitarbeitende