Jobs

Vier Stellen sind
zur Zeit zu besetzen:

1
2
3
4
Kontakt

Immer


für Sie da

Rund um die Uhr für


Sie im Einsatz

Wir schützen


Ihr Objekt

Weg-


weisend

Wir wollen


hoch hinaus

Mit uns dürfen -


müssen Sie rechnen

Die Ziele


im Fokus


Geschichte

Das Sicherheitsunternehmen outsec, welches sich übrigens aus den beiden Wörtern outsourcing und security zusammen setzt, wurde im Jahr 2006 durch René Leuenberger gegründet. Nebst seiner langjährigen Erfahrung bei der Kantonspolizei Zürich verdiente er sich auch im Sicher-heitsbereich in der Privatwirtschaft seine Sporen ab, bevor er seine eigene Firma gründete.

 

Die Einzelfirma wurde per 1. Januar 2008 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und verfügt heute über drei Standorte in der Schweiz. Ziel von outsec ag ist es, nachhaltig zu wachsen.

 

Wir bieten nicht nur Sicherheitsdienstleistungen an, sondern leben Sicherheit für unsere Kunden!

 

 

outsec ag - Sicherheit die greift!

Sicherheitsfirma mit Top-Qualität

outsec ag bietet Ihnen:

  • Top-Qualität
  • seriöse Kundenbetreuung
  • faire Konditionen
  • direkte und einfache Kommunikationswege
  • umfassendes Angebot in Sachen Sicherheitsdienstleistungen

Unter der Rubrik "über uns" erfahren Sie mehr über unsere Werte, Ziele, Mitgliedschaften und Top-Qualität.

 

outsec

 

Mitglied VSSU

outsec ag ist seit 2008 Mitglied im VSSU

Verband Schweizerischer Sicherheitsdienstleistungsunternehmen


 

 outsec - VSSU